Am 30.05.2020 fand das erste Spiel nach der Pause wieder statt. Langsam kommt alles wieder in Gang. Hoffen wir, dass es keine neuen Änderungen in der Corona-Pandemie gibt und wir auch jetzt weiter die Liga führen können.


Aufgrund der Corona-Pandemie konnte der Spielplan der Sauerland-Liga nicht eingehalten werden. Nun ist der Spielplan aktualisiert worden und wenn alles funktioniert, können ab Juni die Spiele wieder stattfinden.


Und schon sind wir mitten im Spielplan. Die zweite Runde ist schon gelaufen. Unter new-alaska-sportsbar.de/softdart3.php könnt ihr die Ergebnisse und die aktuelle Tabelle einsehen


Die neue Saison ist in Planung und wird am 14.02.2020 mit den ersten Spielen beginnen. Der aktuelle Spielplan zur Saison ist schon unter Spieltermine eingetragen. 

Am 25.01.2020 wird aber erstmal der Liga-Abschluss zur Saison 2019 stattfinden. 




Die Saison 2019 ist vorbei, der Sieger steht fest. Wir gratulieren herzlich dem DC Meschede zum Erreichen des 1. Platzes.

Die aktuelle Tabelle so wie die Gesamtwertung-Platzierung seht ihr unter Saison 2019.

Aber nach der Saison ist vor der Saison. Daher können jetzt schon Anmeldung für die Saison 2020 eingereicht werden. Wir hoffen auf ein reges Interesse und viele Anmeldungen.


Am Samstag, den 24.08.2019 fand unser Sommerfest der Sauerland-Liga statt. Dieses fand im Bibertal in Rüthen statt. Das Wetter hat auch mitgespielt, so dass das Tretbecken im Bibertal eine herrliche Erfrischung für einige war. Ich glaube sagen zu dürfen, dass es denjenigen, die an diesem Sommerfest teilgenommen haben, sehr gut gefallen hat.





Am 19.04.2019 fand unser Pokalspiel statt. 6 Mannschaften nahmen teil. 

Pokalsieger wurde DC Meschede .

Der zweite Platz ging an The Wicked und

der dritte Platz ging an DC Wölfe Neheim.

Der SDSC e. V. gratuliert herzlich zu diesem Erfolg.



Am 31.10.2018 fand der Liga-Abschluss der Sauerland-Liga in der New Alaska Sportsbar statt.

Liga-Abschluss



Am 30.03.2018 fand das Pokalspiel der Sauerland-Liga im Alaska statt. Gewinner des Pokals ist   DC Meschede

Der SDSC gratuliert herzlich zu diesem Erfolg.