Meschede, den 03.06.2020

Nachdem am Sonntag unser Pfingst-Dart-Turnier stattgefunden hat, werden wir auch nun wieder unser Training und die Sauerland-Liga sowie das Sauerland-Liga-Ranking beginnen. Natürlich unter der Premisse, das die Hygiene, Desinfektion und Kontaktbeschränkungen eingehalten werden.


Meschede, den 27.05.2020

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir am 31.05.2020 wieder öffnen und dieses mit unserem Pfingst-Dart-Turnier beginnen. Aufgrund der Corona-Schutzverordnung wird dieses in kleinem Rahmen ausfallen müssen, da wir die Hygiene, Desinfektion und Kontaktbeschränkungen einhalten werden.

Meschede, den 28.04.2020

Leider dürfen wir bisher immer noch nicht wieder öffnen. Die DSAB-Liga-Spiele sind für die Saison 01/2020 abgesagt und auch die NWDV-Liga-Spiele fallen vorerst aus. Sobald wir wieder öffnen dürfen, werden wir mit den Kapitänen besprechen wie es mit unser Sauerland-Liga weitergeht. Auch das Sauerland-Liga-Ranking muss dann weiter besprochen werden.
Wir hoffen, dass es Euch allen gut geht und wir uns bald wiedersehen. Bis dahin bleibt gesund und achtet auf Euch und Eure Familien.
Der SauerländerDartSportClub (SDSC) e. V.


Meschede, den 22.04.2020

Leider hat sich bisher noch nichts ergeben, wie es mit Sportstätten weiter aussieht. Daher müssen wir auch weiterhin unseren Betrieb einstellen.

Der SauerländerDartSportClub (SDSC) e. V.


Meschede, den 18.03.2020

Lt. Beschluss der Bundes-/Landesregierung müssen wir leider vorerst unseren Betrieb einstellen. Diese Regelung gilt zunächst bis zum 19.04.2020.

Der SauerländerDartSportClub (SDSC) e. V.


Meschede, den 14.03.2020

Aufgrund von Corona haben wir eingeschränkte Öffnungszeiten.

Körperkontakte bitten wir zu vermeinden!!

Fremdgäste von anderen Veranstaltungen bitten wir höflichst um Nachsicht wegen geschlossener Gesellschaft.