Meschede, den 17.02.2020

Am Freitag fanden die ersten Spiele der Sauerland-Liga statt. Auch wenn die Siege recht klar ausfielen, waren die Spiele doch sehr spannend. Die nächsten Liga-Spiele finden am 28.02.2020 statt.


Meschede, den 10.02.2020

Am 08.02.2020 fand in der New Alaska Sportsbar der Kampf um den Looser-Pokal statt. Nach einem mehr als spannenden Schlagabtausch, mit viel Spaß am Darten, konnten sich die De Landbrenner am Ende mit einem Finalspiel den Gesamtsieg und das Preisgeld des ersten Platzes verdient durchsetzen. Platz zwei sicherten sich die Alaska Eagle's und der dritte Platz ging an die Alaska Huskies. Der vierte Platz und damit auch der Pokal ging an Die Alaskaner, die im entscheidenen Spiel zwar noch ein Unentschieden sich erkämpfen konnten, doch die Sätze reichten leider nicht aus. Viel Spaß mit diesem Pokal für eine Saison wünschen wir hiermit den Alaskanern. Wir denken im Namen aller sagen zu können, dass es wieder einmal ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend in der New Alaska Sportsbar war. Und wir freuen uns schon auf das nächste Turnier

Looser-Pokal 1-2020